Tuesday 21 March 2017

Best Bollinger Bands Strategie Forex

Forex Trading Strategie 10 (H4 Bollinger Band Strategie) Verfasst von User am 24. Dezember 2007 - 04:09. Die aktuelle Strategie wurde von Joe Chalhoub eingereicht. Danke Joe und glücklicher Handel an alle H4 Bollinger Band Strategie Tools. Bollinger Bands (20) TimeFrame. H4 Währung. ALLE Diese Strategie ist sehr einfach und ich benutze sie, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn du ein H4 EURJPY-Diagramm öffnest und du die Bollinger Bands (20) Indikator einfügst, wenn du das Diagramm beobachtest, wirst du sehen, dass die Bands einfach ein Resistance und Support sind. Die obere Band ist ein Widerstand und die untere Band ist eine Unterstützung. Wenn du auf das Diagramm achtet, wirst du sehen, dass die meiste Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, ich warte, bis der Preis berührt, sagen wir die obere Band und schließt unter (Nicht darüber) und warten, bis die Kerze geformt ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze unter der vorherigen Oberband öffnet, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Unterband berührt. Gleiches, wenn es das Unterband berührt und die Kerze darüber schliesst und die nächste Kerze über dem vorherigen Unterband öffnet, dann gehe ich lange mit Target Upper Band oder 100 Pips. Du kannst diese Strategie so entwickeln wie ich, und du kannst viel profitieren, ich habe in diesem Monat mehr als 800 Pips gemacht. Sie können meine Website auf jede weitere Hilfe rpchost überprüfen. Wenn Sie in dieser Technik denken und das Diagramm beobachten, bin ich sicher, dass Sie diese Strategie schnell entwickeln und 99 Gewinnen machen werden. Viel Glück. Joe Chalhoub H4 Bollinger Band Strategie (Teil II) Werkzeuge. Bollinger Band (20) TimeFrame. H4 Währung. JEDOCH Diese Strategie ist eine Fortsetzung der bisherigen Strategie, die ich vorgestellt habe (Forex Trading Strategie 22). Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie finden weitere Details im Rpchost Forex Forum. Zuerst eine Währung (per Beispiel EURUSD) und H4-Zeitrahmen aufstellen, passende Pausen aus der Bollinger-Band heraus (visuelle Beispiele sind im Rpchost-Forex-Forum), jetzt warten, bis eine Kerze die BreakLine bricht. Diese Pause ist kein Handelszeichen, wir müssen eine zusätzliche Bestätigung haben, hier kommt die Rolle der Bollinger Band. Schauen Sie sich die Bollinger-Band oben und unten an, wenn sie beide geöffnet sind, was bedeutet, dass Oberband UP ist und das untere Band ist DOWN, dann ist es eine Konfession eines Handels. Verfasst von Thomas am 24. Dezember 2007 - 14:26. Ich frage mich, was du kommentiert hast. (Sie werden sehen, dass die meiste Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, ich warte, bis der Preis berührt, sagen wir die obere Band und schließt darunter (nicht darüber ) Und warten, bis die Kerze geformt ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze unter der vorherigen Oberband öffnet, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Unterband berührt.) Ich verstehe nicht, wie es endet und Die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Oberband, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel. Was meinst du damit, öffnet sich unter der vorherigen Band. Was passiert, wenn der Preis über dem Oberband schließt und dann kommt es wieder in die Band. Ist es ein Indikator für den Eintritt in einen kurzen Handel Geschrieben von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:12. Liebe Ele, ich posiere freie Signale auf meiner Website, besuche diesen Link rpchostFreeSignals. aspx. Einfach registrieren und dann an die freien Signale anmelden. Wenn du deine Vorteile voll nutzen willst, wird ein Mitglied bei diesem Link. RpchostRegisterContent. aspx Verfasst von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:29. Ich werde es noch einmal erklären, ich werde die EURJPY-Währung auf H4-Zeitrahmen öffnen. Jetzt sehe ich eine Kerze, die die obere Band berührt, der Preis geht dahin dann dahin, ich warte, bis diese 4-stündige Kerze fertig ist, wenn sie (1) unter dem oberen Band schließt und es nicht brechen Es öffnet sich oberhalb des Oberbandes und schließt darunter), also halte ich das Oberband für einen Widerstand und ich kurz an der aktuellen Schließe Kerze, mein Ziel wird das Unterband oder 100 Pips sein. Es ist einfach. Diese Technik ist die Grundlagen meiner Strategie, sicher, dass ich andere Dinge mit ihm um einen Handel zu bestätigen, und es ist sehr mächtig, können Sie sehen, seine Leistung auf meiner Website. Rpchost Good Luck Thomas Verfasst von Gift am Dezember 26, 2007 - 13:40. Lieber Joe, danke, dass du deine Ideen mit uns geteilt hast. Was passiert, wenn der Preis die obere Band bricht und weiter nach oben geht, ist es ein langes Signal. Beste Grüße, Geschenk Eingereicht von Joe am 27. Dezember 2007 - 07:36. Nicht notwendig ist es nicht eine Einschränkung, wenn es die obere Band bricht, wird es dort bleiben vielleicht die nächste Kerze, die es unter ihm sammeln wird, oder vielleicht geht es weiter, wie EURJPY jetzt tut, was ich tue, ist das folgende: Lasst uns sagen, dass der Preis Berührt das untere Band und es schließt darüber ok. Dann werde ich LONG mit dem Ziel der oberen Band machen, also wenn der Preis steigt und die obere Band berührt, werde ich nicht direkt beenden Ich werde warten, bis die 4 Stunden Kerze gebildet wird und wenn ich sehe, dass es unter der unteren Band schließt, werde ich beenden Sofort, wenn es darüber oben schließt, werde ich die nächste Kerze warten, wenn die nächste Kerze unter der oberen Band schließt, werde ich beenden, wenn es darüber liegt, werde ich es reservieren. Wenn du das Diagramm sehr gut beobachtest, wirst du eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige dich, dich gut darauf zu konzentrieren. Verfasst von User am Dezember 29, 2007 - 16:56. Ich besuchte deine Seite und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse. Sie zeigen Ihren Eintrag und Ziellimit und SL, aber Ihr Limit ist viel kleiner als Ihr SL. Grundsätzlich sind Sie bereit zu riskieren sagen 50 Pips Verlust, um 35 Pips zu gewinnen zu gewinnen. Ist das nicht ein echt schreckliches Risikogeld-Verhältnis Die meisten Händler empfehlen ein 2: 1 oder 3: 1 Gewinn-Verhältnis-Verhältnis. Forex Scalping-Strategie mit Bollinger Bands Scalping der GBPUSD und EURUSD 5 min Trading Charts mit Bollinger Bands. Diese Strategie funktioniert am besten in einem reibungsübergreifenden Marktumfeld, das sich durch nahezu flache, horizontal ausgerichtete Bollinger Bands auszeichnet. Indikatoren: Bollinger Bands mit Default 20,2 Einstellungen Bevorzugter Zeitrahmen: 5 min Trading Sessions: EUR, US Bevorzugte Währung Paare: GBPUSD, EURUSD GBPUSD Chart: Strategie Beispiel Bollinger Bands muss fast flach sein (Bereich Handel) Der Preis Berührt die untere Bollinger Band Open BUY Position. Stellen Sie den Stop-Loss auf 10 Pips unter dem Eintrittspreis ein. Schließen Sie den Handel an der oberen Bollinger Band. Bollinger Bands muss fast flach sein (Bereich Handel) Der Preis berührt die obere Bollinger Band Open SELL Position. Stoppverlust bei 10 Pips über dem Eintrittspreis einstellen. Schließen Sie den Handel an der unteren Bollinger Band. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Bollinger Band Forex Scalping Strategie Scalping Bollinger Bands können ganz rentabel sein, wenn es richtig gemacht wird. Mein Ansatz zum Handel von BB ist ganz einfach anzuwenden und kann leicht verstanden werden: Gehen Sie lange, wenn die Bands abhängen, gehen Sie kurz, wenn die Bands abhängen und bleiben Sie aus dem Markt, wenn die Bands flach sind. Sie können die BB Forex Scalper Strategie auch auf höhere Zeitrahmen verwenden. Bevorzugte Währungspaare: EURUSD, GBPUSD und GBPJPY Bevorzugte Trading Sessions: EURO und US Timeframe: 5 Min Gebrauchte Forex Indikatoren: MABBands. ex4 Indikator mit (20,2.0) Einstellungen Bollinger Band Scalping Trading Regeln A. Regeln für lange Trades 1) Bollinger Bands Muss absteigen 2) Gehen Sie lange, wenn der Preis die mittlere BB-Band von oben berührt. 3) Stoppverlust am unteren Band oder max 15 Pips einstellen (was auch immer kommt). 4) Profit beim Oberband. B. Regeln für kurze Trades 1) Bollinger Bands müssen absteigen 2) Gehen Sie kurz, wenn der Preis die mittlere BB-Band von unten berührt. 3) Stoppverlust am oberen Band oder max 15 Pips einstellen (was auch immer kommt). 4) Profit beim unteren Band nehmen. EUROUSD Trades Explained (siehe Bild oben) Handel 1: Bands steigen gtgt lang bei 1.3981 (mittleres Band). Stoppen Sie den Verlust am unteren Band oder maximal 15 Pips. Geschlossen am oberen Band 1.3999 für 18 Pips Gewinn. Handel 2: Bands sinken bei ggf. knapp bei 1.3986 (mittleres Band). Stoppen Sie den Verlust am unteren Band oder maximal 15 Pips. Geschlossen am unteren Band 1.3971 für 15 Pips Gewinn. Handel 3: Bands schlagen gtgt kurz bei 1.3982 (mittleres Band). Stoppen Sie den Verlust am unteren Band oder maximal 15 Pips. Geschlossen an der unteren Band 1.3964 für 18 Pips Gewinn. Handel 4: Bands sinken bei ggf. knapp bei 1.3975 (mittleres Band). Stoppen Sie den Verlust am unteren Band oder maximal 15 Pips. Geschlossen am unteren Band 1.3958 für 17 Pips Gewinn. Handel 5: Bands sinken bei ggf. knapp bei 1.3965 (mittleres Band). Stoppen Sie den Verlust am unteren Band oder maximal 15 Pips. Geschlossen am unteren Band 1.3950 für 15 Pips Gewinn. Handel 6: Bands sinken bei ggf. knapp bei 1.3941 (mittleres Band). Stoppen Sie den Verlust am unteren Band oder maximal 15 Pips. Stoppte die an der oberen Band 1.3950 für 9 Pips Verlust. Insgesamt Trading Ergebnisse: 74 Pips in 6 Stunden Skalping der EURUSD 5 min Chart Download Forex Analyzer PRO Für freies TodayScalping Mit Bollinger Bands und Zickzack Einfache Scalping mit Candlestick Bestätigung Heute Abend werde ich meine getesteten Scalping Strategien mit Bollinger Band und vier Zickzack teilen. Eines der besten Paar auf die Verwendung dieser Scalping-Strategien in Eurusd, usdjpy, eurjpy. Das sind meine drei Lieblingspaare. Aber bevor wir Maßnahmen ergreifen, um mit dieser genauen Scalping-Strategie zu handeln, muss das Geldmanagement immer noch auf jedem Einstiegs-Los angewendet werden und kombiniert es mit durchschnittlich 15-30pips pro Schritt. Scalping-Parameter Wir können diese Strategie auf m15, h1 oder h4 Zeitrahmen verwenden. Variable diese Scalping-Strategien siehe unten: BB Pink Period. 15, Umschalt: 0, Abweichung. 1, bewerben. Schließen Sie BB WhitePeriod. 15, Umschalt: 0, Abweichung. 2, bewerben. Schließen BB Blue Period. 15, Umschalt: 0, Abweichung. 3, bewerben. Schließen ZZ 14,5,3 gt weiß ZZ 50,5,3 gt rot ZZ 100,5,3 gt gelb ZZ 200,5,3 gt pink Hier ist ein Screenshot unten, dass Skalping Strategien mit Bollinger Bands und Zickzack uns geben Genaue Signale. Sell ​​Signal Scalping mit Bollinger Bands und Zig Zag ZZ 100 Gelb oder ZZ 200 Pink Breakout Obere BB Weiß Abweichungen 2 oder Blau Abweichung 3 TP 1 Median BB Blau Abweichungen 3 TP 2 Untere BB Rosa Abweichungen 1 TP 3 Untere BB Weiße Abweichungen 2 Kaufen Signal Skalping Mit Bollinger Bands und Zig Zag ZZ 100 Gelb oder ZZ 200 Pink Breakout Lower BB Weiß Abweichungen 2 oder Blau Abweichung 3 TP 1 Median BB Blue Abweichungen 3 TP 2 Obere BB Pink Abweichungen 1 TP 3 Obere BB Weiß Abweichungen 2 Vorlage Einfache Scalping Strategie Download Hier . Fazit Diese einfache Preisaktion Handelsstrategien müssen noch mit Mittelwert und engen Geldmanagement kombiniert werden. Vorschlagsmittelung mit 15-30pips auf h1 und h4 Zeitrahmen. Wenn Zickzack 200 auf h1 Zeitrahmen erscheint, kannst du diese Strategie starten. Genauer, wenn Zickzack 100 und 200 auf h1 Zeitrahmen und vier Stunden Zeitrahmen (Preis mindestens über Bollinger Bands Abweichung 2 und 3) und auch daran erinnern, diese zwei große Periode Zickzack 100 und 200 muss es auf Angebot Nachfrage Zonen Ebene sein Und Eintrag muss noch Bestätigung von Candlestick Grundlagen Bestätigung, um eine gültige Signale zu bekommen, könnte dies bringen uns Reichtum Pips jede Woche. Wir können dieses System auf M15 Time Frame verwenden. Ive hoffe, dass diese Scalping-Strategien mit Bollinger-Bands und Zick-Zack uns mehr Pips in jedem Tag Trades geben können. Handelsinstrumente


No comments:

Post a Comment