Wednesday 15 March 2017

T3 Schlangen Handelssystem

Idealerweise möchten Sie, dass ein gefiltertes Signal sowohl glatt als auch verzögerungsfrei ist. Lag verursacht Verzögerungen in Ihrem Trades, und steigende Verzögerung in Ihren Indikatoren in der Regel führen zu niedrigeren Gewinnen. Mit anderen Worten, Später kommen auf dem Tisch, nachdem das Fest bereits begonnen hat. Thats, warum Investoren, Banken und Institutionen weltweit nach dem Jurik Research Moving Average (JMA) fragen. Sie können es so anwenden, wie Sie irgendwelche anderen beliebten gleitenden Durchschnitt. Allerdings, JMAs verbessert Timing und Glätte wird Sie verblüffen. Die gezackte graue Linie im Diagramm simuliert Preisvorgänge, die in einem niedrigen Handelsbereich beginnen, dann Lücken zu einem höheren Handelsbereich. Da niemand an der Seitenlinie gewartet hat, bewegt sich ein perfekter Rauschunterdrückungsfilter (grüne Linie) reibungslos entlang der Mitte des ersten Trading-Bereichs und springt dann fast sofort in die Mitte des neuen Handelsbereichs. Software-Produkt-Innovatoren für die Architektur - Engineering 8211 Bau (AEC) Vertikale Betreiber von Regierungsstellen und Bauunternehmen SoftTech Ingenieure Pvt. Ltd ist spezialisiert auf Innovation zuverlässige und Weltklasse-Software-Produkte für die Nische vertikal von Architektur-Engineering-Bau (AEC). Unsere Produkte ermöglichen es Kunden, Kosten zu senken, die Produktivität zu steigern, eine effektive Kontrolle zu haben und die Ressourcenauslastung von Personen, Infrastruktur und Kundenservice zu verbessern. Unsere Produkte von Ruf: AutoDCR ein nationales preisgekröntes Produkt, das den Plan der Planprüfung in den Gremien revolutioniert hat. Derzeit wird es in 50 ULBs in Indien implementiert PWIMS Public Works Information Management System, eine webbasierte kommerzielle Off-the-shelf (COTS) Anwendung für die Verwaltung der zentralen funktionalen Prozesse der Arbeit Planung, Beschaffung und Wartung in öffentlichen Bau-Organisationen. OPTICON ist eine robuste Bauleitsoftware, die speziell für Bauorganisationen entwickelt wurde. Mit intelligent gebauten Modulen für Projekte, Finanzen, Anlagenverstärkermaschinen werden Ihre Bauprojekte von positiven Erträgen versichert. BIM Services Die Projektvirtualisierung gewinnt Tag für Tag an Bedeutung. Mit der Verfügbarkeit eines 3D-Modells, vor Beginn der tatsächlichen Konstruktion hat vielfältige Vorteile. Mit BIM ist ein Design konsequent, koordiniert und genauer über alle Stakeholder Mit 750 Mann Jahre Erfahrung und eingehende Kundenstudie SoftTech Engineers Pvt. Ltd hat E-Governance und Bau ERP Produkte unter Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt, können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen in guten Händen ist. Produkte von SoftTech Engineers Pvt. Ltd versichern: Produktivität steigern Fokus auf Kernfunktion Ihres Unternehmens Verbesserte untere Zeilen Erhalten Sie Ihr Unternehmen Vermögenswerte Investieren Zeit und Geld in Business-Technologie SoftTech Ingenieure Pvt. Ltd ist die vertrauenswürdige Mitarbeiter in Ihrem tryst für success. Black Desert New Pet Breeding System Guide Ein Leitfaden für die neu eingeführten Pet Breeding System hinzugefügt am 23. März zu NAEU Servern. Ab dem 23. März können Sie nun in der NAEU-Version von Black Desert Online Haustiere züchten. Wir verwenden das neue koreanische Haustierzuchtsystem, das Korea gerade vor einer Woche erhalten hat. Wenn ich diesen Leitfaden lese, gehe ich davon aus, dass Sie den Unterschied zwischen Haustierniveaus, Stufen, besonderen Geschick und Buffs kennen. Wenn nicht, dann sollten Sie diese Anleitung konsultieren. Wie man züchtet Es gibt einige grundlegende Regeln der Haustierzucht in der schwarzen Wüste: Sie können nur Haustiere der gleichen Art züchten (d. h. keine Katzenzucht mit Hund). Die beiden Haustiere, die du züchten willst, darf keinen Tierunterschied von mehr als 1 haben (d. h. du kannst eine Stufe 1 und ein Tier 2 Haustier zusammen züchten, aber nicht eine Stufe 1 und ein Tier 3 Haustier). Wenn du zwei Haustiere züchst, werden beide Eltern sterben und du bekommst einen einzigen Nachkommen. Um die Zucht zu beginnen, musst du die beiden Haustiere einchecken und dann auf die Schaltfläche "Austausch" klicken. Dies öffnet die Zucht-Schnittstelle, die Sie dann in die Haustiere hinzufügen können. Sie müssen auch Ihre neuen Haustier-Nachkommen nennen und wählen, ob Sie irgendwelche der Eltern übertragbare Fähigkeiten (Buffs) erben möchten, die ich unten abdecken werde. Haustier kann den Besitzern Buffs gewähren, wenn sie ausgecheckt sind. Die Haustiere, die Sie frisch aus dem Pearl Store gebracht haben, sind Tier 1 und werden nur Buffs gewähren, sobald sie Level 10 erreichen. Wenn ihr wollt, dass ihr euch Buffs auf niedrigeren Ebenen gibt, musst du sie züchten, um vorzugehen160 Tier 12 Haustiere haben 1 Buff, Tier 3 Haustiere haben 2 Buffs und Tier 4 Haustiere haben 3 Buffs. Die Art des Buffs, den du bekommst, variiert je nach Art des Tieres, das du züchst. Geteilte Buffs sind diejenigen, die von jeder Tierart erhalten werden können. Shared: Combat EXP Erhöhung 3, Karma Recovery Erhöhung 3 Inland (Hund, Katze, etc.): KochenAlchemieVerfahrenFarming EXP 3 Aves (Hawk, etc.): Angeln 1, Luck 1, FishingHuntingTrainingTrade EXP 3 Monster (Schneemann, etc.): Gathering 1, sammeln EXP 3 Der EXP Bonus ist bei 3 pro Haustier begrenzt. Der Kampf EXP Buff ist anscheinend ziemlich selten und die Leute haben viel Geld gekauft, um verschiedene Haustiere zu züchten, ohne es zu bekommen. Wenn du Haustiere züchtet und die übertragbare Skill-Option auswählst, kopierst du deine Tier-Nachkommen über die Buffs dieses Elternteils. Wenn Ihr Nachwuchs passiert, um eine Stufe voranzutreiben und einen zusätzlichen Buff-Slot zu gewinnen, wird dieser Buff-Slot mit einigen zufälligen Buff aus der Liste oben gefüllt werden. Wenn die Eltern gute Buffs haben, die du gerne behalten willst, würde ich diese Option auswählen. Andernfalls wählen Sie keine oder wählen Sie die nicht übertragbare Option, so dass Sie Rollen bei neuen Buffs bekommen. Sie können sehen, was Buffs Ihr Haustier geben, wenn sie ausgecheckt werden, indem Sie auf das Haustier Fenster. Zum Beispiel habe ich zwei Tier 3 Haustiere gerufen und ich bekomme hier drei Buffs (3 EXP AlchemyProcessing und 6 EXP Farming). Buffs von verschiedenen Haustieren können stapeln und addieren. Allerdings kann das gleiche Haustier nicht zwei identische Buffs haben (so EXP Bonus für alles ist immer bei 3 für ein einziges Haustier gekappt). Also hier beide Haustiere geben mir 3 Farming EXP und sie addieren bis zu 6 EXP. Die maximale EXP-Boost können Sie von den Haustieren für eine bestimmte Kategorie zu sein scheint 9 vorausgesetzt, Sie haben 3 Haustiere mit dem identischen 3 Boost. Fortschreitende Tiers Ein Teil der Haustierzucht bekommt die Buffs, der andere Teil geht in Stufen voran. Haustiere können in Stufen vorrücken, wenn du sie zusammenbringst. Die Regeln für die Fortschritte sind wie folgt (aus diesem Thread). T1 T2 T2 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 T3 3 und Tier 4 Haustiere ist es möglich, dass die Nachkommen wieder auf Tier 3 zurückgehen. Ebenen spielen noch einen Faktor, aber das System ist überwiegend RNG basiert. Wenn Sie die besten Chancen auf eine Tierstufe wünschen, haben Sie offensichtlich zwei Level 10 Haustiere gezüchtet. Allerdings habe ich Tier 3 Haustiere aus Zucht zwei Level 1 Tier 1 Haustiere bekommen, wenn Sie in Eile sind und Geld haben, um Ebenen zu verbringen kann nicht so viel. Besondere Fähigkeiten Jede Tierart hat eine besondere Fähigkeit. Für Katzen ist dies erkennbar sammelbare Ressourcen, für Hunde, die dies ist, feindliche Spieler zu erkennen und für Falken, das findet man seltene Mobs. Durch die Zucht haben Sie eine kleine Chance, dies zu wechseln oder eine neue Taunt Monster-Spezialität zu bekommen, was ein bisschen nervig sein kann. Zum Beispiel hat mein Tier 4 Hund diese Taunt Monster Fähigkeit gewonnen und verlor die Erkennung feindlichen Spieler Fähigkeit. Meine Tier 3 Katze hat die Fähigkeit, feindliche Spieler zu erkennen, aber verloren die Fähigkeit, sammelbare Ressourcen zu erkennen gewonnen. Nachkommen Aussehen Wenn Sie Haustiere züchten, werden die Nachkommen der Rasse der Eltern entsprechen. Wenn du zwei verschiedene Rassen zusammenbringst, bekommst du eine der Elternrassen. Das Aussehen der Nachkommen kann sich von den Eltern unterscheiden, auch wenn es die gleiche Rasse ist. Sie können auch das Aussehen mit dem Aussehen ändern Coupon im Pearl Shop gefunden. Ich habe 3 Tier 3 Hunde gezüchtet. Zuerst war ein kaia und kämpfender hund, ich habe eine gelbe kaia. Zweitens war ein Level 9 kaia und 1 Shepard. Ich habe eine blaugraue Kata. Und zuletzt war ein Shepard und kämpfender Hund, der mir den gelben Kampfhund gab. ALLE drei hatten ihre Specials geändert, um Ressourcen zu finden. Ich fühle deine Schmerzen auf der Suche nach Ressourcen ändern. Ich war immer noch wütend darüber, dass ich mich bei diesen beiden Hunden feindlich verabschiedet habe, also habe ich meine zwei Tier 3 Hunde zusammengebracht, bekam einen Tier 3 Hund zurück, aber es hatte wieder Hostile Detect. Dann kaufte ich noch 2 weitere Kämpferhunde und fügst sie sofort zusammen und bekam einen weiteren Tier 3 Hund mit feindlichen Erkennung und 1 Fischen. Das machte 34 Haustier-Mähdreschen, die mir Skill xp in anderen Kategorien von Tieren, die 8220Abysmal8221 Chance sein sollte. Nur total, frustrierend RNG. Here8217s pic Ich habe von meinem Tier 1 Level 10 Hawks zusammen kombiniert. It8217s Golden mit entweder einem super dunklen Blau oder einem Deep Black. Schwer zu sagen, wie die Black Arta sieht blau aus, wenn in bestimmten Lichter und Black in anderen Lichter gezoomt. Got Front-, Back - und Pet-Bar-Symbol. Bred zwei gestreifte Katzen, um eine t3 orange aussehende Katze zu bekommen. Bred zwei orange brindle Katzen, um eine weiße, grünliche t3 zu bekommen. Bred die beiden t3s zusammen, um diese schöne t4 zu bekommen. Auch gezüchtet zwei Falken und bekam diese t3 Fellow. Dexter 8211 Tier 4 BlackWhite Mediah Guard Dog 8211 Generationen: Shepherd 1 Mediah Guard Hund 1 Mediah Guard Dog 2 (Gleiches Erscheinungsbild) Shepherd 2 Mediah Guard Dog 2 Blue-Ish Schwarz Mediah Guard Dog Shepherd 3 Batian Dog 1 Batian Dog 2 (Gleiches Erscheinungsbild) Shepherd 4 Batian Dog 2 Pinkish White (oder möglicherweise PinkWhite oder WhitePink) Batian Dog Alle Schäferhunde, der erste Mediah Guard Dog und der erste Batian Dog wurden alle aus dem Pearl Shop gekauft, der Rest wurde gezüchtet (nicht unbedingt und definitiv nicht in dieser Reihenfolge). 8211 Final Generation: Blue-ish Black Mediah Guard Dog Pinkish White (oder möglicherweise PinkWhite oder WhitePink) Batian Dog BlackWhite Mediah Guard Dog Endlich zufrieden mit meinem dog8217s Aussehen. Ich erinnere mich an alle gezüchteten Hunden8217 Tiers, aber ich glaube, dass die meisten von ihnen Tier 3 waren. Einer oder (zweifellos) zwei Kumpel waren zwar Tier 2. Ich wünschte, ich hätte diesen Führer vor der Zucht meiner Pets8230 gezüchtet zwei lvl10 Tier 1 Katzen, bekam eine Katze, die ich don8217t wirklich wie das Aussehen, verloren die Fähigkeit, sammelbare Ressourcen zu finden, und jetzt nimmt langsam auf (ich nehme auf Stufe 10 es Wird eine Abholgeschwindigkeit mindestens so gut wie eine Stufe 1 haben, aber ich hatte zwei Tier 1s8230). Die Buffs, die ich bekam, waren 3 Kochen und 3 Alchimie. Nicht genug, um die Kosten zu überwiegen, imo. Hey Dulfy Ich habe eine nette kleine Kitty hier von der Zucht der schwarzen maskierten Katze und der schwarzen dünnen Katze. Beendet eine T3 mit dem Kampf exp 3 und Karma Erholung 3 Ich kombinierte eine schwarze dünne Katze mit einer schwarzen Maske Katze (ein lvl 10 und ein lvl 5) und bekam eine Tier 3 braun und creme dünne Katze. 3 Alchimie und 3 Versammlung. Spezielle Ressourcenkapazität ist noch da. Hey Dulfy, paar Updates sind auf diesem Leitfaden erforderlich. Daum fügte Skills zu Level 10 T1 Haustiere ab 8. April hinzu. Aus diesem Grund, ich denke, ein Haftungsausschluss sollte hinzugefügt werden, dass T2 Haustiere sind jetzt genau das gleiche wie T1 Haustiere. Darüber hinaus ist der einzige Weg, um alle echten Vorteil über mit drei Lvl10-T1 Haustiere zu haben, um drei T3T4 Haustiere haben. Also, wenn du Haustiere tauschen willst, musst du dich verpflichten, drei zu bekommen (es sei denn, du machst es für das Aussehen). Der Austausch Ihrer Haustiere ist im Wesentlichen Glücksspiel und Sie haben jetzt eine Chance zu scheitern (T2). Tier 1 Haustiere bekommen 1 Buff, aber nur, wenn es Level 10 erreicht. Also ich glaube, Sie sind auf jeder der Ebenen aus. Tier 1 1 Buff, Tier 2 2 Buffs, Tier 3 3 Buffs und Tier 4 4 Buffs. ABER NUR WENN LEVEL 108230. Da dies die endgültige Buff für das Haustier freischaltet. Dies geschah für meine Tier 18217s, die derzeit auf meinem 3 Tier 4 pets8230 testen. Level 6 atm, wird in ein paar Tagen zu aktualisieren. Nicht wahr traurig (Mein t3 Vogel ist Stufe 10 aber immer noch 2 Fähigkeiten


No comments:

Post a Comment