Sunday 26 March 2017

Wmd Forex

Seine 16 Ferienkabinen geben Jägern engen Zugang zu dieser WMA, die 166 Hirsche in der letzten Saison gab. Ermittlung der notwendigen Anpassungen in der Gemischaufbereitung, Prüfbedingungen und Verdichtungsverfahren zur Auswertung von WMA-Eigenschaften und deren adäquaten Vergleich mit HMA. Zu Vergleichszwecken sollten für die WMA-Mischungsherstellung bestimmte Mengen der beiden Bindemittel ausgewählt werden. Wenn in einem Handel und die 5 und die 12 WMA Kreuz der rote Tunnel Ampulrave Aufmerksamkeit Die Entwicklung der WMA-Technologien begann in Europa in den späten 1990er Jahren, die von der deutschen Bitumen Forum, eine breite Koalition von Industrie, Arbeit und Regierung, um Asphalt Adresse Materielle Fragen Dr. Delon Mensch, Generalsekretär der WMA. Sagte, dass ein Verifizierungsprotokoll dringend erforderlich war, um die UN-Agenturen zu befähigen, in Laboratorien einzutreten, wo sie vermuten, dass Toxine entwickelt werden können. Die WMA Decoder Library richtet sich an kostengünstige Anwendungen in den Verbrauchermärkten wie Audio Docks, Home Audio Receiver und Automotive Head Unit. Obwohl die Verabschiedung von WMA für den Einsatz in den Vereinigten Staaten Änderungen an bestehenden Materialien und Herstellungspraktiken erfordert, berichtete das Scan-Team keine langfristigen Barrieren für die Nutzung der Technologie in diesem Land. Er fährt fort, um den Anruf zu beantworten und das Problem zu lösen, haben wir den Free MP3 WMA Converter entwickelt. 16 PRNewswire - Die WMA-Stiftung gab heute bekannt, dass Mitglieder der Western Manufactured Housing Communities Association fast 90.000 an nicht versicherte Einwohner von drei gefertigten Wohngemeinschaften in Südkalifornien gesammelt und verteilt haben, die von den jüngsten Bränden vertrieben wurden. So viele Freunde, Familie und Kollegen haben ihre Spuren hinterlassen in der Agentur und ohne ihre Hilfe und Unterstützung, WMA wäre nicht dort, wo es heute ist, sagte William Mills III, Chief Executive Officer von William Mills Agency. US und EU Sanktionen gegen Nordkorea Die Dynastie Regime in Nordkorea weiterhin zu protzen und verschwenden ihre Ressourcen in Richtung der nuklearen Rüstung und militärische Expansion, während seine Menschen leiden unter Nahrung Deprivation und weiterhin mit Hilfe gefüttert werden. Die geheimnisvolle totalitäre Wirtschaft hat sich zunehmend von der Welt isoliert, bis auf wenige Verbündete. Seine Aktivitäten und Aktionen haben immer wieder gegen internationale Vereinbarungen verstoßen und damit Sanktionen gegen sie eingeladen. Während die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) wiederholt von den Vereinten Nationen (UN), den USA, Japan, Kanada, Australien und der Europäischen Union sanktioniert wurde, hat das Regime wenig Neigung zur Einhaltung internationaler Abkommen gezeigt. (EU) und die meisten ihrer konstituierenden Länder haben bilaterale diplomatische Beziehungen mit Nordkorea und pflegen Botschaften in Pjöngjang und der EU Verwöhnt jährliche Gespräche mit Nordkorea. Die europäische Gewerkschaftshaltung in Bezug auf Nordkorea basiert auf einigen Schlüsselfragen, darunter Frieden und Stabilität in der Region, Nichtverbreitung von Atomwaffen, Hilfe (und Zusammenarbeit) und Menschenrechten. Nach Angaben des Auswärtigen Dienstes der Europäischen Kommission. Seit 1995 wurden über 366 Millionen Beihilfen in Form von Nahrungsmittelhilfe, medizinischer, Wasser - und Hygienehilfe und landwirtschaftlicher Unterstützung bereitgestellt. Im Jahr 2011 hat die EU 10 Millionen Notfallhilfe nach einer schweren Nahrungsmittelkrise bereitgestellt. Der gesamte Handel zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Europäischen Union betrug 144 Millionen oder etwa 2,09 Prozent des Handelsvolumens in Nordkorea. Obwohl es in der nordkoreanischen Wirtschaftsreform keine direkte Beteiligung der EU gibt, unterstützt Brüssel jegliche Initiativen zur Reform. Die Europäische Union (durch ein paar Mitgliedsländer) bietet den nordkoreanischen Beamten eine Aus - und Weiterbildung in wirtschaftspolitischen Entscheidungen und Geschäften an. Die United Sates hat keine diplomatischen Beziehungen mit der DVRK, also hat auch keine Botschaft im anderen Land. Die USA betreiben die schwedische Botschaft in Nordkorea für alle Dienste für US-Bürger in der DVRK. Während die wirtschaftliche Interaktion zwischen den beiden Ländern minimal ist, beschäftigt sich die USA mit Fragen wie Menschenrechten und Nahrungsmitteldeprivation in Nordkorea. Die einzige Form der US-amerikanischen Wirtschaftshilfe für Nordkorea ist in Zeiten von Naturkatastrophen oder Notfällen humanitär. Die USA und die EU entsprechen der UN-Resolution 2094 (2013) und früheren Beschlüssen über Beschränkungen (und Verbote) gegen Nordkorea über Folgendes: Reise - und Vermögensgefrieren für bestimmte Personen, die an Waffenhandel und Ausfuhr von Waren und Ausrüstungen im Zusammenhang mit ballistischen Raketen beteiligt sind Und andere Waffen. Asset-Einfrieren bestimmter Organisationen, die an der Unterstützung von Waffen - und Waffengeschäften beteiligt sind, sowie illegale Handelsaktivitäten. Gegenstände, Materialien, Ausrüstung, Waren und Technologie (Kernstücke, Raketenartikel und chemische Waffenliste). Luxusgüter (Schmuck, Perlen, Edelsteine, Edel - und Halbedelsteine ​​und Edelmetall sowie Transportartikel wie Yachten, Rennwagen und Luxusautos). Die erste EU-Sanktion wurde im Jahr 2006 in Reaktion auf Nordkoreas ersten Test eines nuklearen Gerätes verhängt. Derzeit hat die Europäische Union die Bereitstellung neuer DPRK-Banknoten und - Münzen, jede finanzielle Unterstützung, die für nukleare oder Massenvernichtungswaffen (WMD) verwendet werden könnte, und jede neue Verpflichtung gegenüber der DVRK in Form von konzessionären Darlehen autonom verbannt Und finanzielle Unterstützung. Es gibt eine Beschränkung für die Emission und den Handel mit bestimmten Anleihen, die Nutzung von EU-Flughäfen und die Gründung von Tochtergesellschaften oder Zweigniederlassungen von DPRK-Banken. Darüber hinaus wird eine verstärkte Überwachung der Banken in der DVRK, die mit EU-Finanzinstituten arbeiten, sowie eine verstärkte Kontrolle der DPRK-Diplomaten verstärkt werden. Neben der Unterstützung der UN-Resolutionen haben die USA immer wieder Sanktionen gegen Nord verhängt. Die USA, die Südkorea seit Beginn des Koreakriegs unterstützt haben, haben im Jahr 1950 erstmals ein wirtschaftliches Embargo im Norden verhängt. Im Laufe der Jahre haben die USA zusätzliche Sanktionen gegen Nordkorea erhoben, vor allem im Zuge ihrer Atomtests und Provozierende Episoden gegen Südkorea. Im Großen und Ganzen verbieten die USA jegliche ausländische und militärische Hilfe, staatlich finanzierte Kredite, landwirtschaftliche Kredite oder Finanzierungen, US-Handelsbankfinanzierungen, Ausfuhrlizenzen und Einfuhren in die USA für bestimmte Waren und Dienstleistungen, Export-Import-Bankfinanzierung, Verwandte Programme, kultureller Austausch und Unterstützung in internationalen Institutionen und Banken. Unter der Bush-Regierung im Jahr 2008 (Executive Order 13466) beendeten die USA den Trading With the Enemy Act, setzten aber mit gewissen Einschränkungen für Nordkorea und einige Einzelpersonen fort. Im Jahr 2010 (Executive Order 13551), blockierten die USA drei nordkoreanischen Einheiten und eine Person aus Eigentum und Interessen in Eigentum, die unter US-Jurisdiktion waren. Im Jahr 2011 (Executive Order 13570) war die direkte und indirekte Einfuhr von Waren, Dienstleistungen und Technologien verboten. Die jüngsten Sanktionen (Executive Order 13687) wurden durch den Cyber-Attacking-Vorfall auf Sony Pictures Entertainment ausgelöst und beeinflussen drei nordkoreanische Einheiten, darunter auch eine staatliche Geheimdienste und ein nordkoreanischer Waffenhändler sowie 10 Personen, die von diesen Unternehmen beschäftigt sind Oder von der nordkoreanischen Regierung. Sie wurden aus dem US-Finanzsystem ausgeschlossen, alle Vermögenswerte unter US-Jurisdiktion wurden gesperrt. (Verwandte Lesung, siehe: Wie US-Verteidiger EU-Sanktionen Auswirkungen Russland) Von 1988 bis 2008 nannten die USA die Regierung der DVRK als Staatssponsor des Terrorismus. Obwohl es viele Sanktionen gegen Nordkorea gibt, haben die USA kein Reiseverbot für US-Bürger erhoben, noch gibt es ein Verbot des Handels mit Grundgütern (das Handelsvolumen ist jedoch vernachlässigbar). Die von den USA auf Nordkorea verhängten Sanktionen haben zu einem minimalen Handel geführt, der auf Medikamente und Lebensmittel beschränkt ist. Die USA verbieten auch jeden kulturellen Austausch mit der DVRK. Das begrenzte Engagement von Washington mit Pjöngjang an den diplomatischen, politischen und wirtschaftlichen Fronten gibt es weniger Hebelwirkung über Nordkorea. Auf der anderen Seite konzentrieren sich die europäischen Gewerkschaften darauf, jede Wirtschaftsreform in der DVRK zu unterstützen, aber die Verbreitung von WMD zu stoppen, hat ein Dilemma geschaffen, was das richtige Gleichgewicht zwischen Druck und Unterstützung ist. Wenn die Europäische Union ohne wirtschaftliches Engagement Druck ausübt, könnte die Wirksamkeit minimal sein. Zwar gibt es keinen konstruktiven Druck, während es eine gewisse wirtschaftliche Unterstützung bietet, die EU-Stellungnahme zur DVRK wird fragwürdig und widerspricht ihren eigenen Richtlinien. So sind die Sanktionen der Europäischen Union darauf ausgerichtet, jede direkte oder indirekte Hilfe im Rahmen des nuklearen Rüstungsprogramms zu sperren, während sie versuchen, ein grundlegendes wirtschaftliches Engagement in Form von Handel, Hilfe und Unterstützung aufrechtzuerhalten, die die wirtschaftliche Entwicklung der Nordkorea, die Menschenrechte, Und seine Bürger Lebensstandard. (Verwandte Lesung, siehe: Sozialistische Volkswirtschaften: Wie China, Kuba und Nordkorea Arbeit) Es gibt viele Meinungen über die Wirksamkeit der Sanktionen. Es scheint, dass Nordkorea in der Lage ist, Zugang zu fast allem zu bekommen, was es erfordert, ob es für ein Luxusprojekt oder ein Atomprogramm durch einen Rückkanal über seine Verbündeten aus der Zeit des Kalten Krieges geht. Ein weiterer Grund für die begrenzte Wirksamkeit von EU - und US-Sanktionen ist die Tatsache, dass Nordkorea nicht stark vom Westen abhängt, ist sein wichtigster Handelspartner und Wohltäter China. Strings können gezogen werden, wenn sie befestigt sind. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Ökonomie wurde entwickelt. Ein Bestand eines Vermögenswerts in einem Portfolio. Eine Portfolioinvestition erfolgt mit der Erwartung, eine Rendite zu erzielen. Dies. Ein von Jack Treynor entwickeltes Verhältnis, das die Erträge übertrifft, die über das hinausgekommen sind, was auf einer risikolosen Gewinne verdient werden könnte. White-Collar Crime White-Collar Crime 160 Berichten zufolge 1939 geprägt, ist der Begriff Kollaboration nun gleichbedeutend mit der ganzen Bandbreite Von Betrug von Geschäfts - und Regierungsfachleuten begangen. Diese Verbrechen sind durch Betrug, Verschleierung oder Verletzung des Vertrauens gekennzeichnet und sind nicht abhängig von der Anwendung oder Bedrohung von körperlicher Gewalt oder Gewalt. Die Motivation hinter diesen Verbrechen ist es, Geld zu verlieren oder zu vermeiden, Geld zu verlieren, Eigentum oder Dienstleistungen oder einen persönlichen oder geschäftlichen Vorteil zu sichern.160 Dies sind keine Opferlosigkeit. Ein einziger Betrug kann ein Unternehmen zerstören, die Familien zerstören, indem sie ihre Lebenseinsparungen auslöschen oder Investoren Milliarden von Dollar (oder sogar alle drei) kosten. Heute8217s Betrug Schemata sind anspruchsvoller denn je, und das FBI ist gewidmet, um seine Fähigkeiten, um die Täter zu verfolgen und stoppen Betrug, bevor sie beginnen. Die FBI8217s Gewerkschaftskriminalität integriert die Analyse der Intelligenz mit ihren Untersuchungen über kriminelle Aktivitäten wie öffentliche Korruption, Geldwäsche, Unternehmensbetrug, Wertpapier - und Warenbetrug, Hypothekenbetrug, Betrugsrisiken, Bankbetrug und Unterschlagung, Betrug gegen die Regierung , Wahlrecht Verletzungen, Massenmarketing Betrug und Gesundheitsversorgung Betrug. Das FBI konzentriert sich in der Regel auf komplexe Untersuchungen, die mit einem Zusammenhang mit organisierten Kriminalitätsaktivitäten konfrontiert sind, die international, national oder regional sind und wo das FBI einzigartige Kompetenzen oder Fähigkeiten mit sich bringen kann, die die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Untersuchungen erhöhen. FBI-Spezialagenten arbeiten eng mit den Strafverfolgungsbehörden und Regulierungsbehörden zusammen, wie z. B. der Securities and Exchange Commission, dem Internal Revenue Service, dem US Post Inspection Service, der Commodity Futures Trading Commission und dem Treasury Department8217s Financial Crimes Enforcement Network, unter anderem Anspruchsvolle, mehrschichtige Betrugsfälle, die der Wirtschaft schaden. Major Threats amp Programme 160 Unternehmensbetrug Unternehmensbetrug ist nach wie vor einer der höchsten kriminalpolitischen Prioritäten der FBI8217. Zusätzlich zu den erheblichen finanziellen Verlusten für Investoren hat der Unternehmensbetrug das Potenzial, der U. S.-Wirtschaft und dem Vertrauen der Investoren unermessliche Schäden zuzufügen. Als die leitende Agentur, die Unternehmensbetrug untersucht, konzentriert sich das Präsidium auf die Bemühungen auf Fälle, in denen Rechnungsführungsprogramme, Selbstverantwortung von Führungskräften und Verstöße gegen die Gerechtigkeit einbezogen werden. Die Mehrheit der Betrugsfälle, die vom FBI verfolgt werden, beinhalten Rechnungsführungssysteme, um Investoren, Wirtschaftsprüfer und Analysten über die tatsächliche finanzielle Lage eines Unternehmens oder einer Unternehmenseinheit zu täuschen. Durch die Manipulation von Finanzdaten, den Aktienkurs oder andere Bewertungsmessungen eines Unternehmens kann die finanzielle Performance aufgrund der fiktiven Leistungsindikatoren, die der investierenden Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, künstlich aufgeblasen bleiben. Die FBI8217s Betrugsuntersuchungen konzentrieren sich in erster Linie auf folgende Aktivitäten: Verfälschung von Finanzinformationen Falsche Buchführung und Irrtümer der finanziellen Situation Betrügerische Handlungen, die Gewinne ausbilden oder Verluste auslösen und illegale Transaktionen, die der Regulierungsaufsicht entzogen werden sollen. Self-Dealing von Unternehmens-Insider Insider-Handel (Handel auf der Grundlage von Material, nicht-öffentlichen Informationen) Kickbacks Missbrauch von Corporate Eigentum für persönlichen Gewinn und individuelle Steuerverletzungen im Zusammenhang mit Selbst-Handeln. Betrug im Zusammenhang mit einem ansonsten legitim betriebenen gegenseitigen Hedgefonds Late Trading Bestimmte Marktzeitpläne und Verfälschung der Nettoinventarwerte. Obstruktion der Gerechtigkeit, um eine der oben erwähnten Arten von kriminellen Verhaltensweisen zu verbergen, insbesondere wenn die Behinderung die Anfragen der US Securities and Exchange Commission (SEC), der Commodity Futures Trading Commission (CFTC), anderer Regulierungsbehörden und der Strafverfolgungsbehörden behindert Agenturen. Das FBI hat Partnerschaften mit zahlreichen Agenturen gebildet, um ihre Erfahrungen in bestimmten Bereichen wie Wertpapiere, Steuern, Renten, Energie und Rohstoffe zu nutzen. Das Präsidium hat sich verstärkt auf die Untersuchung von Vorwürfen dieser Betrugsfälle konzentriert, indem es eng mit der SEC, der CFTC, der Regulierungsbehörde für die Finanzindustrie, dem Internal Revenue Service, dem Arbeitsamt, der Federal Energy Regulatory Commission und dem U. S. Post Inspection Service zusammenarbeitet. 160 Geldwäsche 160 Geldwäsche ist der Prozess, durch den Kriminelle ihren Erlös verbergen oder verbergen und sie scheinen, aus legitimen Quellen gekommen zu sein. Geldwäsche erlaubt Kriminellen zu verbergen und sammeln Reichtum, Vermeidung von Strafverfolgung, umgehen Steuern, Gewinne steigern durch Reinvestition und finanzieren weitere kriminelle Aktivitäten. Während viele Definitionen für Geldwäsche existieren, kann es ganz einfach definiert werden, wenn man 8220dirty8221 Geld in 8220clean8221 Geld verdreht. Und eine erhebliche Kriminalität kann die Integrität und Stabilität von Finanzinstituten und - systemen untergraben, ausländische Investitionen entmutigen und internationale Kapitalströme verzerren. 160 Das FBI konzentriert seine Bemühungen auf die Geldwäsche-Erleichterung, zielt auf professionelle Geldwäscher, wichtige Vermittler, Torhüter und komplizierte Finanzinstitute, unter anderem. Geldwäsche ist in der Regel mit Verbrechen verbunden, die einen finanziellen Gewinn zu bieten, und Kriminelle, die in Geldwäsche engagieren ihre Erlöse in vielerlei Hinsicht. Einige ihrer Verbrechen sind: Komplexe finanzielle Verbrechen Gesundheits-Betrug Menschenhandel Internationale und inländische öffentliche Korruption Betäubungsmittel-Handel Terrorismus Die Zahl und Vielfalt der Methoden, die von Kriminellen verwendet werden, um Geld zu waschen macht es schwierig, eine vollständige Auflistung, aber hier sind ein paar der Wege, durch die Kriminelle ihre illegalen Erträge waschen: Finanzinstitute Internationaler Handel Edelmedaillen Immobilien Dritter Dienstleister Virtuelle Währung Es gibt drei Schritte in der Geldwäsche Prozess8212placement, Schichtung und Integration. Die Platzierung stellt die erste Eintragung der kriminalität8217s Erträge in das Finanzsystem. Layering ist das komplexeste und oftmals die internationale Geldverlagerung. Layering trennt die criminal8217s Erlöse aus ihrer ursprünglichen Quelle und schafft eine komplexe Audit Trail durch eine Reihe von finanziellen Transaktionen. Und die Integration erfolgt, wenn die kriminellen8217s an den Verbrecher zurückkommen, aus dem, was scheinbar legitime Quellen zu sein scheint.160160 Erkennung und Abschreckung Geldwäsche ist eine massive und sich entwickelnde Herausforderung, die eine Zusammenarbeit auf jeder Ebene erfordert. Das FBI koordiniert regelmäßig mit: Andere Bundes-, Landes - und örtliche Strafverfolgungsbehörden, um die Geldwäsche-Bedrohung in den USA zu erkennen und zu verhindern. Unsere internationalen Partner helfen, das zunehmend komplexe globale Finanzsystem, die grenzüberschreitende Natur vieler Finanztransaktionen, Und die zunehmende Raffinesse vieler Geldwäsche-Operationen und aller Aspekte der Industrie durch die Geldwäsche Bemühungen der Kriminellen berührt.160 Securities and Commodities Fraud 160 Die kontinuierliche Integration der globalen Kapitalmärkte hat beispiellose Chancen für US-Unternehmen geschaffen, um Kapital und Investoren zu diversifizieren zugreifen Ihre Portfolios. Ob durch individuelle Brokerage-Konten, College-Sparpläne oder Ruhestand Konten, mehr und mehr Amerikaner sind die Entscheidung, in den US-Wertpapiere und Rohstoffe Märkte zu investieren. Dieses Wachstum hat zu einem entsprechenden Anstieg der Betrugs - und Fehlverhalten in diesen Märkten geführt. Die Schaffung von komplexen Anlageinstrumenten und die enorme Zunahme der Geldmenge, die investiert wurde, hat für Einzelpersonen und Unternehmen größere Chancen geschaffen, betrügerische Investitionssysteme zu begehen. Im Folgenden sind die häufigsten Arten von Wertpapieren und Rohstoffen Betrugssysteme: Investment Betrug. Diese Systeme8212schmal als 8220high-yield Investment Betrug82218212involve die illegale Verkauf oder angeblichen Verkauf von Finanzinstrumenten bezeichnet. Die typischen Investitionsbetrugsregelungen sind geprägt von Angeboten von risikoarmen oder risikobehafteten Anlagen, garantierten Renditen, überdurchschnittlichen Renditen, komplexen Strategien oder nicht registrierten Wertpapieren. Diese Schemata versuchen oft, Affinitätsgruppen zu opfern, ebenso wie Gruppen mit einer gemeinsamen Religion oder ethnischen Herkunft, um die gemeinsamen Interessen zu nutzen, um Vertrauen aufzubauen, um den Investitionsbetrug wirksam zu betreiben. Die Täter reichen von professionellen Anlageberatern zu vertrauten Personen, die täglich vertraut sind, wie zB ein Nachbar - oder Sporttrainer. Die Fähigkeit, die Vertrauenswürdigkeit zu fördern, macht diese Systeme so erfolgreich. Investoren sollten die Prüfung nutzen und so viele Informationen wie möglich sammeln, bevor sie neue Investitionsmöglichkeiten eingehen. Hier sind einige Beispiele für die häufigsten Arten von Investitions-Betrugsregelungen: Ponzi-Systeme: Diese Systeme beinhalten die Zahlung von angeblichen Renditen an bestehende Anleger aus Mitteln, die von neuen Investoren beigesteuert werden. Ponzi-Systeme teilen häufig gemeinsame Merkmale, wie etwa übermäßig konsistente Renditen, unregistrierte Investitionen, hohe Renditen mit wenig oder kein Risiko oder geheimnisvolle oder komplexe Strategien. Pyramidensysteme: In diesen Schemata, wie in Ponzi-Schemata, wird Geld von neuen Teilnehmern an frühere Teilnehmer ausgezahlt. In Pyramidensystemen erhalten die Teilnehmer jedoch Provisionen für die Rekrutierung neuer Teilnehmer in das Schema.160Pyramidensysteme werden häufig als mehrstufige Marketingprogramme verkleidet. Prime Bank Investment Betrug Trading Programm Betrug: In diesen Systemen, Täter behaupten, Zugang zu einem geheimen Handelsprogramm von großen Finanzinstituten wie der Federal Reserve Bank, Treasury Department, Weltbank, International Monetary Fund, etc. Opfer sind oft in Prime Bank Investment Betrug, weil die Kriminellen anspruchsvolle Begriffe und rechtlich aussehende Dokumente verwenden und auch behaupten, dass die Investitionen gegen Verlust versichert sind. Advance-Gebühr Betrug: Advance-Gebühren-Systeme erfordern Opfer zu bezahlen im Voraus Gebühren in der Hoffnung auf die Verwirklichung viel größerer Gewinne. In der Regel wird den Opfern mitgeteilt, dass, um an einem lukrativen Investitionsprogramm teilzunehmen oder den Preis von einem Lotterie-Gewinnspiel zu erhalten, müssen sie zuerst Geld zur Deckung einer Kosten, die oft als Steuer - oder Teilnahmegebühr verkleidet sind, abgeben. Nach der ersten Zahlung verlangt der Täter zusätzliche Mittel für andere 8220 unbestrittene 8221 Kosten. Schuldscheindarlehen: Dies sind in der Regel kurzfristige Schuldtitel, die von wenig bekannten oder nicht vorhandenen Unternehmen ausgegeben werden. Die Noten versprechen typischerweise eine hohe Rendite mit geringem oder keinem Risiko. Betrüger können Schuldscheine verwenden, um die Regulierungsprüfung zu vermeiden, jedoch sind die meisten Schuldscheine Wertpapiere und müssen bei der Sicherheits - und Börsenkommission und den Staaten, in denen sie verkauft werden, registriert werden. Rohstoffbetrug: Rohstoffbetrug ist der illegale Verkauf oder angeblicher Verkauf von Rohstoffen oder Halbfabrikaten, die in der Natur relativ einheitlich sind und an einer Börse verkauft werden (z. B. Gold, Schweinebauch, Orangensaft und Kaffee). Die Täter von Rohstoffen betrügen Investoren durch falsche Ansprüche und Hochdruck-Verkäufe Taktik. Oft in diesen Betrug verursachen die Täter künstliche Kontoauszüge, die angebliche Investitionen widerspiegeln, wenn in Wirklichkeit keine solchen Investitionen getätigt wurden. Stattdessen wurde das Geld für die Täter umgeleitet. Darüber hinaus können sie übermäßig nur handeln, um Provisionen für sich selbst zu generieren (bekannt als 8220churning8221). Zwei gängige Arten von Warenbetrug beinhalten Investitionen in die Devisenbörse (Forex) und in Edelmetalle (z. B. Gold und Silber). Broker-Unterschlagung: Diese Systeme beinhalten illegale und nicht autorisierte Handlungen von Maklern, um direkt von ihren Kunden zu stehlen. Solche Systeme können durch das Schmieden von Kundendokumenten, die Vervielfältigung von Kontoauszügen, nicht autorisierte Trading-Trading-Aktivitäten oder andere Verhaltensweisen verletzt werden, die gegen den Broker8217s treuhänderische Pflichten gegenüber dem Opfer-Mandanten verstoßen. Marktmanipulation: Diese 8220pump - und dump8221-Systeme basieren auf der Manipulation von niedervolumigen Beständen auf kleinen, außerbörslichen Märkten. Das grundlegende Ziel der Marktmanipulationsbetrug ist es, den Preis der Penny-Aktien künstlich aufzublasen, damit die Verschwörer ihre Aktien mit einem großen Gewinn verkaufen können. Die 8220pump8221 beinhaltet die Rekrutierung von ungewollten Investoren durch falsche oder täuschende Verkaufspraktiken, öffentliche Informationen oder Unternehmensanmeldungen. Viele dieser Systeme verwenden Kesselraummethoden, in denen Brokers8212who von den Verschwörern bestochen werden8212die Hochdruck-Verkaufstaktiken erhöhen, um die Anzahl der Investoren zu erhöhen und dadurch den Preis der Aktie zu erhöhen. Sobald der Zielpreis erreicht ist, die Täter 8220dump8221 ihre Aktien bei einem riesigen Gewinn und lassen unschuldige Investoren, um die Rechnung zu Fuß. Das FBI geht davon aus, dass die Vielfalt der Wertpapier - und Rohstoffbetrugssysteme weiter wachsen wird, da die Anleger anfällig für die Unsicherheit der Weltwirtschaft bleiben. Um zu untersuchen und zu helfen, betrügerische Aktivitäten auf den Finanzmärkten zu verhindern, arbeitet das Büro weiterhin eng mit verschiedenen staatlichen und privaten Einrichtungen zusammen. Zum Beispiel: FBI-Außenstellen betreiben Task Forces und Arbeitsgruppen mit anderen Strafverfolgungs - und Regulierungsbehörden, darunter die Securities and Exchange Commission, US Attorney8217s Büros, Commodity Futures Trading Commission, Financial Industry Regulatory Authority, US Post Inspection Service und die interne Revenue Service Und national, das FBI beteiligt sich an mehreren Arbeitsgruppen und Task Forces wie die Financial Fraud Enforcement Task Force, die die Bemühungen der Justizbehörde auf allen Ebenen der Regierung zu stören und abbauen erhebliche groß angelegte kriminelle Unternehmen koordiniert. Externe Links und Ressourcen 160 Abschnitt Links


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